1. >Ueber uns
  2. >Frische Salate - Von Natur aus lecker

Unser Geheimnis ist ganz einfach

Wir verwenden nur die besten und frischesten Salate und das schmeckt man. Deshalb kommen bei uns auch nur 100% natürliche Zutaten ohne Konservierungsstoffe und ohne Gentechnik in die Tüte, also alles was von Natur aus lecker ist. Bei der Ernte achten wir darauf, dass die Salate extra früh morgens, wenn es noch kühl ist, geerntet werden. Unsere Salatbeutel sind zu 100% recycelbar und wir waschen und verarbeiten unsere Salate ausschließlich in Deutschland.

Frische Rezepte für jeden Tag

Die Qual der Wahl

Unsere neuen Mischungen

Unser Versprechen

Unser Versprechen
Unser Versprechen

Unserer Umwelt zuliebe

Nachhaltigkeit ist uns ein großes Anliegen, weshalb wir ab sofort eine neue Verpackung einsetzen, die nicht nur 100% recycelbar ist, sondern auch durch eine dünnere Folie und ein optimiertes Siegelverfahren 17% Plastik einspart. Auch für die Zukunft Sorgen wir vor, deshalb arbeiten wir kontinuierlich an neuen, nachhaltigen Lösungen, um euch frische & verzehrfertige Salate in umweltgerechten Verpackungen anzubieten. Seid gespannt!

Unsere Salate werden ressourcenschonend gewaschen. Das heißt, wir optimieren stetig unsere Produktionsprozesse und konnten so in den letzten 5 Jahren 17% Wasser einsparen. Außerdem brauchen wir trotz 2x Waschen, weniger Wasser als zu Hause, das schont euren Wasserverbrauch und die Umwelt.

Beste Qualität für besten Geschmack

Von der Aussaat auf den Feldern bis zur fertigen Salatmischung achten wir auf beste Qualität und Frische. Unsere Salate werden täglich frisch geerntet und gelangen dann auf schnellstem Wege zu uns. Die Salate werden nicht angenommen, wenn ihre Qualität nicht einwandfrei ist. Frische steht für uns an erster Stelle. Und damit jeder unsere Salate unbeschwert genießen kann, lassen wir von Bonduelle unsere Salate von internen & externen Laboren prüfen. Wir gehen keine Kompromisse ein!

*Laut Gesetz ohne Konservierungsstoffe. Es sind keine gentechnisch modifizierten Salatsorten zugelassen.